Belfast – here we go again…

Mittwoch, 26.02.2020

Es war ein 24-7 Gathering der Emotionen mit vielen geschichtsträchtigen Momenten: Angefangen mit der Gastgeberstadt Belfast

Es war ein 24-7 Gathering der Emotionen mit vielen geschichtsträchtigen Momenten: Angefangen mit der Gastgeberstadt Belfast – eine Stadt der Zerrissenheit und der Tragödie, in der wir für Einheit und Erneuerung beten durften. Weiter ging es mit weisen Worten über Hesekiel 47 – dem Strom, der vom Thron Gottes kommt und immer tiefer und weiter wird – the rising tide (= Flut) eben. Oder bewegende Erkenntnisse über das Hohelied, wo Jesus uns einlädt Geliebte zu sein und selbst zu Liebhaber zu werden. (Hier können die Mainsessions nachgeschaut werden)

Natürlich darf in dieser Aufzählung auch die Auktion nicht fehlen: jedes Jahr wieder aufs Neue sind wir alle sprachlos, berührt und überrascht wie viel Spass einerseits Grosszügigkeit macht und wie viel sie andererseits bei einzelnen Menschen ganz praktisch verändern kann. Die Auktion fand in einer würdigen Location mit irischem Essen, Getränken und Tanzen statt – 20 Jahre 24-7 Prayer hätten nicht besser gefeiert werden können.

Und dann der krönende Abschluss mit der Leitungsübergabe von 24-7 Prayer von Pete und Sammy Greig an Mike Andrea. Damit einher ging ein Rückblick auf die vergangenen 20 Jahre voll von erhörten Gebeten, unglaublichen Wundern, grossen Verlusten, schweren Zeiten und einem noch immer treuen Gott! Was für ein Gathering…

…und es geht weiter. Falls du nicht dabei warst, hast du dieses Jahr die Chance dabei zu sein und falls du dabei warst, darfst du dich einmal mehr auf ein weiteres Gathering in Belfast freuen. Vom 29.10.-01.11.2020 findet das diesjährige European Gathering statt. Hier kannst du ein early bird Ticket ergattern.

Verpass diese Gelegenheit nicht. See you there!