Gebet unterwegs

Dienstag, 22.12.2020

Gebetsspaziergang für die ganze Familie und für Kleingruppen

Als Christinnen und Christen sind wir aufgerufen, im Gebet für unser Dorf, unsere Stadt einzustehen und den Frieden und Segen Gottes ins Land zu tragen. Mit dem neuen Heft ‘Gebet unterwegs’ kannst du für dich, für deine Familie oder für deine Kleingruppe einen Gebetsspaziergang zusammenstellen. Das Heft gibt dir kreative Ideen, Gebetsanliegen und vorgeschlagene Orte zum Beten.
Frische Luft tut uns gut und wir können etwas Gutes tun, indem wir den Segen in unser Dorf oder unsere Stadt tragen. Selbst für Menschen, die verhindert sind, sich draussen zu bewegen ist das Booklet eine Hilfe, um zuhause zu beten. Warum nicht mal mit Enkel und Enkelin einen gemeinsamen ‘Gebetsspaziergang’ durch die Wohnung machen und die verschiedenen Anliegen vor Gott bringen?

Gerade in Zeiten der grossen Herausforderungen, der gesellschaftlichen Beschränkungen wie wir es momentan erleben, darf das Gebet nicht zum Erliegen kommen. Deine Gebet zählt!

Wir wünschen dir, deiner Familie und deinen Freunden viele spannende, kreative und segnende Momente im Gebet.

LASS UNS WISSEN: wenn ihr unterwegs seid und schickt uns ein Foto auf WhatsApp 075 413 9640 oder teilt euer Foto auf den sozialen Medien mit dem Hashtag @gebetunterwegs

Susanna Rychiger Team 24-7 Prayer CH

Hier gehts zum Heft