24h Gebet für die Verfolgte Kirche

lundi, 25.09.2023

Der Tag der verfolgten Kirche (auch bekannt als Sonntag der verfolgten Christen) macht jährlich an den ersten zwei November-Sonntagen genau darauf aufmerksam und mobilisiert Unterstützung für die Betroffenen.

Das ist auch für uns als 24-7 Prayer ein Herzensanliegen. Wir laden Sie ein, beim Tag der verfolgten Kirche dabei zu sein. Ob als Gemeinde, Familie oder Einzelperson – verfolgte Christen brauchen unsere Unterstützung.

Dieses Jahr möchten wir eine 24h Gebetswache auf dem Waisenhausplatz Bern durchführen. Wir glauben, das Gebet die Kraft hat Situationen zu verändern. Wir wollen für unsere Glaubensgeschwister innerhalb dieser 24h (Sa 11.11.23 20:00 Uhr-So12.11.23 20:00 Uhr) im Gebet einstehen. In Zusammenarbeit mit AVC, HMK, Open Doors und dem Livingbus möchten wir hiermit auch ein öffentliches Zeichen setzen.

Wann? Die Gebetswache findet vom: 11. Nov 2023 von 20:00 Uhr bis am 12. Nov 20:00 Uhr statt.

Wo? Waisenhausplatz 3011 Bern

Wie kann ich mitmachen? Du kannst auf verschiedene Arten an der 24h Gebetswache teilnehmen. Wenn du vor Ort im Livingbus (ein Linienbus, der zu einem Gebetsraum umgebaut wurde) mitbeten willst, darfst du gerne einfach vorbei kommen. Ob am Tag oder in der Nacht, wir werden da sein. Alternativ kannst du dich im online Gebetskalender eintragen und betest von Zuhause. https://2023-45.24-7prayer.ch/

Die 24h im Livingbus werden von verschiedenen Personen aus verschiedenen Organisationen geleitet und du darfst gerne Lokal daran Teilnehmen.